Marken-Positionierungen und Botschaften, die nachhaltig begeistern

Es ist schwer sein Produkt am Markt zu positionieren und die richtige Markteintrittsstrategie zu finden. Das ist Fakt. Und der Hauptgrund dafür sind die gesättigten Märkte – oft auch als „red oceans“ bezeichnet. Sich von der Masse abzuheben und sich stark um die Wettbewerber zu positionieren und herauszustechen ist unser genau unser Steckenpferd. Dabei gehen wir manchmal auch über die klassische Markenarbeit hinaus – ganz nach unserem „kerngesund3“-Prinzip.

30 Jahren Markenerfahrung haben uns mit Branchen-Know-How und Expertise ausgestattet, um ganzheitlich alle Wirkungsfaktoren einer Marke zu berücksichtigen und diese langfristig am Markt zu positionieren.

Unsere kerngesunde Markenkompetenz:

  • Marken- und Wettbewerbsanalyse (Interviews, Umfragen, Desk Research usw.)
  • Markenstrategie- und Organisation
  • Markenpositionierung
  • Markenentwicklung