Gesunde und strategische Beratung deines Unternehmens

Wir haben uns in den letzen 30 Jahren immer wieder neu erfunden, um den Anforderungen unserer Kunden und den Änderungen von Marktgegebenheiten gewachsen zu sein. Das hat vor allem eins mit sich gebracht: Erfahrung, Branchen-Know-How und ein großes Netzwerk!

Im Laufe der Jahre haben wir uns immer wieder in neue Branchen, Märkte und Unternehmensstrukturen hineingearbeitet und konnten oftmals mit einer neutralen Perspektive unsere Kunden beraten und auch ein Stück an die Hand nehmen auf ihrem Weg. Das hat nicht nur zu Erfolg, sondern auch zu langjährigen, vertrauensvollen Partnerschaften geführt.

Das klassische „360Grad-Agenturmodell“ ist einfach nicht mehr zeitgemäß, sondern läuft auf eine Mischung aus Unternehmensberatung, Kreativagentur und Technologie-Versteher hinaus. Es wird also immer wichtiger, jeden einzelnen Bereich für sich zu verstehen.

Wir haben das mal in unser „kerngesund3″-Prinzip übersetzt:

Healthy – Das Unternehmen, Das Produkt, die Produktidee, die Kampagnenidee, all das muss kerngesund sein. Dann können wir ehrlich und glaubwürdig sagen: Kauf es, denn es macht dein Leben besser.

Stealthy – Niemand mag Werbung, bloss weg mit der nervigen Pre-Roll. Aber es gibt andere Wege. Wir zwingen unserem Kunden unsere Botschaft nicht auf, wir sprechen ihn so an, dass er uns gerne zuhört. Dafür braucht man innovative Ideen und gesunden Menschenverstand.

Wealthy – Ein kerngesundes Produkt mit einer mitreißenden Kommunikation macht alle ein kleines Bisschen reicher und ein großes Stück glücklicher – und nur so können Unternehmen wachsen und skalieren.

Bist du gerade in der Situation, wo eine zweite Meinung oder ein neutraler Blick auf die Dinge dir helfen könnten? Dann bist du bei uns richtig. Wir wollen weder deine Werbeagentur noch deine Unternehmensberatung ersetzen, wir wollen nur, dass dein Unternehmen sich von alten Blockaden und Gewohnheiten befreit und somit dem Wachstum deines Unternehmens nichts mehr im Wege steht.