Wir machen das nicht, um Preise, sondern um die Herzen deiner Kunden zu gewinnen. Wir haben trotzdem ein paar.
Streetview-Birth: 87.392 Visitors an 2 Tagen ohne Werbung
Seeding at its best: Was haben nackte Brüste und Babies gemeinsam? Beides funktioniert garantiert immer in der Werbung. Jedes Unternehmen muss sich heute immer wieder neu erfinden. Doch wie erfahren die anderen davon? Unser „unternehmerisches“ Baby wurde mitten auf der Straße neu geboren. Ein Foto,
was im Google-Streetview-Style in nur zwei Tagen auf der ganzen Welt für Gesprächsstoff sorgte. Je größer die Idee, desto fetter der Ertrag!
Männer, lasst die Hosen runter! 38% mehr bei der Vorsorge
Diese Kampagne konnte sogar das ein oder andere Leben retten: Mit einem Klischee haben wir Männern auf Augenhöhe die Augen geöffnet. 3fach mit renommierten Gesundheitsawards ausgezeichnet. Aber noch wertvoller: Nach nicht einmal einem Jahr nahmen 38 % mehr AOK Nordost-Versicherte das Vorsorgeangebot in Anspruch.
WHOLE & PURE: Firstmover und schon 3x Erfolgsbrot des Jahres
Kerngesund ist auch, wenn deine leckere Brandstory in aller Munde ist und bleibt! Eine clevere Marketingstrategie kann schon bei der Produktentwicklung anfangen und dich so zum Firstmover am Markt machen: WHOLE & PURE ist der Innovationsführer im hart umkämpften Brotmarkt in Deutschland und
verkauft im Segment CleanProduct/ Function Food die meisten Brote. Es wurde 2017, 2018 und 2019 zum Erfolgsbrot des Jahres gekürt.
Wir lassen mal andere sprechen:
AOK – Frank Michalak
Vorstandsvorsitzender AOK Nordost
„Ich habe viele Jahre darauf gehofft, eine so große Auszeichnung für eine Kampagne zu bekommen. Und nun zum Ende meine AOK-Karriere hat es gleich mit drei Awards für die Kampagne #hosenrunter geklappt.
Ich bin glücklich und stolz.
12/2019
nuborn, SMART & GREEN – Torsten Nehls CEO
„Beide Gesellschaften SMART & GREEN und nuborn liefen Dank euch auf der EXPO REAL hervorragend bis herausragend! Insofern können wir über die beiden Markenpositionrungen extrem glücklich sein.“
09/2021